Home
Sein Profil
Freunde
Home

Wer keine Freunde hat,
lebt nur zur Hälfte


Ferdi, Ich muss ungelogen jeden Tag an dich denken, jedesmal wenn ich an deinem kreuz mit dem
auto vorbeifahre, bekomme ich eine gänsehaut, mache ein Kreuz, wärend ich vorbeifahre, und
bete Für deine Eltern, deine Schweste, deine Familie! Ich bete jeden abend zu gott, und frage mich
jedesmal, wieso gott dich auserwählt hat... es ist eine frage, die mir leider niemand beantworten
kann... Ich würde alles dafür geben, nocheinmal dein lachen zu hören und zu sehen!!! denn es war
eine wunderbare lache!!! ich würde alles dafür geben, um dich noch ein mal zu umarmen, denn du
strahltest so ein wundervolles gefühl aus, dass man es nicht mal beschreiben kann!!!! Ferdi, ich
vermisse dich so sehr, ja ferdi, ich vermisse deine rauen und doch so zahrten hände, die mir
damals halt gaben, als du mich umarmtes oder meine hand hielst!! Doch du bist in meinem
herzen! Ich weiss genau, wenn die sonne scheint, das du auf den wolken weiter crosst, und dabei
glücklich bist, wie du es immer warst!!!! Jedesmal zünde ich abends im dunkeln eine kerze an, für
die menschen, die aus meinem leben gegangen sind... und denke an die alten und wunderbaren
zeiten! ja, es war eine so verdammt schöne zeit mit dir!!! als wir damals in der hängematte lagen
und uns den sonnenaufgang anschauten! Diese zeit werde ich niemals vergessen!!! Du lebst in
meinem herzen und in meinen gedanken weiter!!! So viel erinnert mich an dich!!! und ich bin
dankbar dafür, dass ich dich als Freund hatte und auch noch habe!!!

In Liebe,
Deine kleine Sabse!

Ich vermisse dich!!!!

(21.07.07)

 

fast 7 monate... und nix is so wie es ma war...
manchmal habe ich das gefühl, das du weiterlebst, doch immer wenn ich an der unfallstelle vorbeifahre, bekomme  ich eine gänsehaut, und mir wird wieder klar, dass es nicht der fall ist...
abends liege ich im bett, und muss an vieles nachdenken... und dann  kommen die gedanken...
was würdest du gerade in dem moment tun?!
was  würdest du mir neues erzählen, wenn wir uns sehn?!
was hättest du für abenteuergeschichten zu erzählen?!
wie würdest du mich wieder zum lachen bringen, wenn ich mit tränen vor die stehn würde?

du würdest wohl gerade  crossen,biken oder rollerfahren...
du würdest mir erzählen, dass du dabei bist, dein bike zu "tunen"...
du würdest mir von deinem geilem cross-we erzählen, wie viel spaß du hattest...
du würdest mich angucken,dabei grinsen  und sagen : "sabse, nich weinen, die sonne scheint, also schein zurück, das leben geht weiter, also lach mal wieder!"

jaa... das würdest du in der  art tun...
und immer wenn ich die sonne sehe und spüre, weiß ich, dass du nun über dem regenborgen crosst, und auf uns herabschaust, und uns sagen willst "ich  lebe meinen traum immernoch - ihr solltest es auch" vllt. sitzt du sogar auf ner wolke, schaust nach unten, und und passt auf viele von uns auf! jaa... das kann  ich mir bildlich vorstellen, und lachst wie immer dabei...

ferdi... ich kann dich nich vergessen....
und das werde ich auch nie wollen!
dich als freund zu HABEN, is ein unglaubliches gefühl!

ich danke  dir!!!!!

sabse

 10. September 2007 um 2:41 Uhr 



FerDii?

Noch immeR stehn wiir Taq für Taq an deiinem Grab oder an der
UnFaLLsteLLe und haben immer noch diiese Frage iim Kopf...
"WARUM"?! Biis heute konnte uns keiiner eiine Antwort  darauF
qeben! iich hoffe du siiehst von oben dass du uns wiirklich  fehlst
denn wenn ich sehe wiie manche wiirkliich Stunden lanq an deinem Grab  siiTzen kommen miir noch diie Tränen! Jeder von
uns hat seine eiiqene  Geschiichte mit diiR.. und jeder versuchT
auf irqendeiiner arT und Weiise  damiit fertiiq zu werden! Diie eiinen schauen siich jede Nacht deiine Fotos an.. diie anderen
fahren so oft wiie es qehT an deiin Grab.. doch iich biin  ehrliich..
eqaL was iich mache oder wiie oft iich am Friiedhof biin.. dass
"Stück" dass "iim PuzzLe fehlt" kann man niich ersetzen! Siie
saqen  alle dass Leben qehT weiiTer.. NatürLiich.. aber warum
ohne diich? Warum hat  diich qoTT von uns qenommen? Ferdii?
Deiine eLTern sind so unglaubLiich stark, dass kannst du diir
niicht vorsteLLen... und auch wiir..deine  Freunde..qeben unser
BesTes..doch ich qlaub iin diieser Sache iist das  "Beste" niichT
quT qenuq! Denn was du jedem von uns qeqeben hast kann
uns  keiin ZweiiTer qeben! Deiin Tod hat viieLen diie Auqen qeöffneT.. doch iich  wünschte miir... sie hätten es anders qelernt
und niichT miit diir als BeiispiieL! R.ii.P Babii iich werde dich niie iiin meiinem Leben verqessen! Wiir werden uns wiiedersehen...
qanz bestiimmT..iirgendwiie..iirgendwoo..iirgendwann!!

[StephY]

 23.  August 2007 um 13:16 Uhr

[Home] [Ferdinand] [Unfall] [Beerdigung] [Bilderalbum] [Familie] [Freunde] [19ter Geb.] [20ter Geb.] [21ter Geb.] [1 Jahr] [2 Jahr] [Texte] [Geschichten] [Videos] [Impressum] [Links]