Home
Familie
Jasmin
Home

Tiefe Geschwisterliebe von Anfang an
bis in alle Ewigkeit

Zwischen diesen Bildern liegen 17 Jahre. Ein ganzes Leben


Soulbrother,
ist noch gar nicht so lange her,wie wir auf der Beerdigung von unserem Uropa waren und trotz des Abschieds lachen konnten! Haben uns in dem Moment für die Leichtigkeit entschieden...weil wir fühlen und somit wissen...!Alles währt EWIGLICH!!!!THE REAL STUFF lachen !!!...!
Als DU geboren wurdest,wollte ich dich lieber gegen ein Fahrrad eintauschen,als mich um ein rotes dickes Bündel zu kümmern,bis DU eines Tages mit deinem BMX über mir durch die Lüfte flogst!
Scheiss auf alle Fahrräder dieser Welt...the real flying SOULBROTHER for ever and ever breites Grinsen Du hast mich mal wieder übertroffen,,!kleiner! Bruder und wenn ich jemals auf etwa stolz bin,dann auf DICH!!!!
Ich DANKE dir für die Zeit des nicht so wichtig nehmens(Alter Ego-Aufgabe),die Zeit des Abspastens(SEIN des Narrenwieder bei 0 Anfangen,Digger!),Zeit des Eltern 's ärgern(haben UNS keine bessere aussuchen können...die coolsten aller warm COOLEN),die Zeit des gegenseitigen Auffangens in !schweren! Momenten(Worte sind dafür Belanglos), Zeiten des aufrichtigen Streits(Geschwisterliebe!),Zeiten des Kuschelns,Stingger(Energie tanken),die Zeit in der ich HIER JETZT in deinem chaoten Zimmer sitze mit Justice und DIR diese Zeilen schreibe und während dessen ununterbrochen DEIN LIED höre...die Seele hört never ending story mit!:...
Tomorrow never comes until it's too late.Werde dein Lachen im Herzen tragen.Grüss mir das Licht,Grosser...man sieht sich!!! Ich liebe dich Deine Schwester *Rock the Light* Ein dickes Danke schön an alle ONE LOVE.

[Home] [Ferdinand] [Unfall] [Beerdigung] [Bilderalbum] [Familie] [Freunde] [19ter Geb.] [20ter Geb.] [21ter Geb.] [1 Jahr] [2 Jahr] [Texte] [Geschichten] [Videos] [Impressum] [Links]