Home
Familie
Anne
Home

Kannst du mir sagen WARUM?
Diese Frage werde ich mir wahrscheinlich mein  ganzes Leben lang stellen, weil ich dich einfach so sehr vermisse!
Erkläre  mir wie ich mit diesem Schmerz umgehen soll? WIE?
Ich konnte mir nie vorstellen das der Verlust eines Menschen so weh tut!
Diese Trauer
Dieser Schmerz
Dieses große Loch in meinem Herzen

Wie konnte mir jemand  meinen " Großen- Bruder" nehmen?
Der, auf den ich mich immer verlassen  konnte, der an den ich mich immer anlehnen konnte, der, der mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte auch wenn es mir noch so schlecht ging.


Einen großen Teil unserer Kindheit durften wir zusammen verbringen. Kannst du dir vorstellen wie froh ich bin, dass ich mich an diese Momente zurückerinnern  darf!?!

Du warst mehr als nur ein Cousin für mich
Du warst mein Chaot  in dieser spießigen Welt
Du warst der, der an seine Träume glaubte
Du warst der mit dem Dauerlächeln auf dem Gesicht
-> warst einfach der Bruder  der mir mein ganzes Leben lang fehlte!
Du hast diesen Platz in meinem Herzen  belegt und das wird auch immer so bleiben, denn niemand kann mir das geben was du mir und allen anderen geschenkt hast!

*Erhöre meine Gebete GROßER und  vergiss mich einfach nicht!*

In Liebe
deine kleine Cousine Anne

eine kerze nur für dich!

manche menschen haben keine ahnung wenn sie das wort Tod in den mund nehmen was dieses wort bedeutet!
sie wissen nicht was es für schmerzen sind wenn man einen geliebten menschen verliert.
sie wissen nicht wie man sich in diesem moment der trauer fühlt.
wissen nicht wie es ist ohne diesen menschen weiterzuleben und haben keine vorstellungen was das wort "ewigkeit" wirklich bedeutet!
denn nichts ist ewig.
seit dem tag an dem du nicht mehr bei uns bist gibt es dieses wort für mich nicht mehr!
denn nichts ist für die ewigkeit.
nichts und niemand.
man sollte die tage leben die man noch zum leben hat und nicht immer über alles zu lange nachdenken, denn irgendwann kann dein leben ausgelöscht werden und niemand kann deine leben so weiter leben wie du es gewollt hättest!

doch du hast jede minute in deinem leben auf der erde genutzt. ob in deiner werkstatt, auf der straße auf deinen bmx rädern oder auf dem roller, in deinem zimmer mit edlichen freunden, mit mir am telefon oder auf irgendeiner cross-strecke.

ich vermisse dich so sehr, dass kannst du dir nicht vorstellen. wenn ich deine lieder höre, deine bilder anschaue oder einfach nur an dich denke. jedes mal fühle ich mich das mir jemand ein teil meines herzen´s herausreist, es nimmt und einfach wegwirft!

ein letztes gespräch mit dir, ein letzter augenblick, eine letzte umarmung, nichts wünsche ich mir sehnlicher als ein letzter moment mit dir.

ich hoffe du beschützt uns,deine schwester, deinen dad und deine mum und mich.
einfach alle die du hier alleine zurückgelassen hast!

in liebe
your little cousin anne

 

 

[Home] [Ferdinand] [Unfall] [Beerdigung] [Bilderalbum] [Familie] [Freunde] [19ter Geb.] [20ter Geb.] [21ter Geb.] [1 Jahr] [2 Jahr] [Texte] [Geschichten] [Videos] [Impressum] [Links]